Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder auf dem Rommelsbacher Weihnachtsmarkt einen wunderschönen, liebevoll, vielseitigen und sehr reich bestückten Stand.  Neben zahlreichen gebastelten, gebackenen, genähten,… Gaben gab es leckere Zuckerwatte und heißen Punsch. Um 15 Uhr sangen unsere Grundschulkinder weihnachtliche Lieder auf dem Platz. Lieben Dank an alle Schülerinnen und Schüler fürs Kommen und Singen.
Ebenso ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben und uns in jeglicher Form unterstützt haben. Ohne das Organisationsteam und die vielen Helfer:innen wäre eine solche große Aktion nicht möglich gewesen.
Derzeit findet der Nachverkauf zu den Öffnungszeiten unseres Sekretariats statt.

Beitrag vom: Schulleitungsteam